Karteninhalt wird geladen...

Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG

An der Schanze 3, Rechenberg-Bienenmühle , Sachsen 09623

Kontakte

Essen Gaststätte Museum

An der Schanze 3,
Rechenberg-Bienenmühle, Sachsen
09623

Anweisungen bekommen

+49 37327 88015

rechenberger.com

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
10:00 am — 03:00 pm
Montag
08:00 am — 04:00 pm
Dienstag
08:00 am — 04:00 pm
Mittwoch
08:00 am — 04:00 pm
Donnerstag
08:00 am — 04:00 pm
Freitag
08:00 am — 04:00 pm
Samstag
10:00 am — 03:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Eine der schönsten Brauereien die ich kenne,und davon kenne ich viele.Die historischen Gebäude,Technik die Erinnerungen weckt,eine sachkundige aber auch humorvolle Führung und ein toller Abschluß im historischem Schalanderraum mit einer Bierverkostung und sehr gutem Mittagessen ,Service bestens ,wir kommen wieder.
    Von Charly Marleen, July 11, 2017
  • Wenn man etwas braucht bekommt man dies stets sofort geliefert, Personal sehr freundlich und mit dem Chef kommt man auch gut zurecht! Eine kleine Familienbrauerei die sich Konkurrenzlos gegen die hiesigen groß Brauereien behaupten kann! Hier wird das Bier noch am Standort gebraut. Bedenkenlos für Gastronomie oder auch privat weiter zu empfehlen.
    Von peter schlegel, June 25, 2017
  • Sehr interessante historische Brauerei mit informativer guter Führung. Anschließend Bierprobe aus eigener Herstellung in uralten Kellergewölben. Lecker und Besichtigung unbedingt empfehlenswert!
    Von jum mum, May 12, 2017
  • haben am wochenende die führung mit unserem Kegelsportverein mitgemacht und waren alle restlos begeistert...interessante privat brauerei bei der man noch viel erfährt über das alte und eigentliche handwerk der brauer...führung war mega interessant und äußerst lustig gestaltet...kein langweiliges geschichtliches vortragsgepredige, einfach nur toll...so gut war noch keine und ich war schon bei vielen dabei, weiter so...im anschluss gab es noch eine kleine verkostung vom für mich besten bier sachsens, rund um gelungene veranstaltung, auch alle frauen die mit waren fanden es super!!
    Von Martin May, October 04, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG

Über Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG in Rechenberg-Bienenmühle

Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG essen, gaststätte and museum in Rechenberg-Bienenmühle, Sachsen. Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co. KG in An der Schanze 3.

Unterhaltungen in der Nähe